1000Dank den KREATIVE GEGEN KREBS Agenturen der ersten Stunde!

Dies muss ich unbedingt von meiner ‘KREATIVE GEGEN KREBS – eine GWA-/krebsuzette-Initiative’ hier reposten und Ihr müsst unbedingt teilnehmen.
(Deshalb ist es hier momentan ein wenig ruhiger.)

(Anmerkung: Die Tags aller Brands, Agenturen und Personen findet Ihr in unserem Facebook-Post.)

Wir, GWA und krebsuzette, sind begeistert vom Interesse und Engagement unserer Agenturlandschaft. Trotz Osterferien+ können wir Dank Euch heute eine fantastische Range erster teilnehmender Agenturen/Brands/Standorte vermelden (in alphabetischer Reihenfolge):

– achtung! – Hamburg, München
– Butter. GmbH – Düsseldorf
– DDB Germany – Düsseldorf, Hamburg, Berlin
– Jung von Matt – Hamburg, Stuttgart, Berlin
– Leo Burnett Deutschland – Berlin, Frankfurt/M
– MaschmannFautzHuff – Hamburg
– mediaman – Mainz, Stuttgart
– MetaDesign Berlin – Düsseldorf, Berlin
– MSLGROUP – Berlin, Hamburg, Frankfurt/M, München
– MUTABOR – Hamburg
– NICOLE WEBER communications – Hamburg
– Ogilvy & Mather Deutschland – Düsseldorf, Frankfurt/M, Berlin
– Publicis Pixelpark – Hamburg, Berlin, Bielefeld, Köln, Frankfurt/M, Erlangen, München
– ressourcenmangel – Berlin, Stuttgart, Dresden, Hamburg
– Saatchi & Saatchi Germany – Düsseldorf, Berlin
– Schmittgall Werbeagentur / Tower 5 / t5 content, Stuttgart
– Scholz & Friends – Hamburg, Berlin, Düsseldorf
– SOULD – Hamburg
– TankTank GmbH – Hamburg
– taste! – Offenbach

1000Dank an Euch alle! Ihr seid großartig!

Und: Viele weitere Agenturen sind aktuell in der internen Abstimmung bzw. Bekanntgabe ihrer Teilnahme. Ihr kennt sie alle, ich darf nur noch nichts verraten – außer dass ich immens glücklich bin; und stolz auf solch eine engagierte Truppe wie Euch da draussen. :)

Das macht uns zuversichtlich, noch viele weitere Teilnehmer zu unserem ‘KREATIVE GEGEN KREBS Stammzellspende-Monat in Agenturen’ zu begrüßen.
Einfacher kannst Du kein Leben retten!

Mein persönlicher Dank gilt dem GWA – Gesamtverband Kommunikationsagenturen und dem Werbefussballverband e.V., denn ohne Benjamin, Raphael, Ralf, Mirco, Simone, Jessica, Julia wäre die Initiative gar nicht möglich. Ebenso natürlich unserer Schirmherrin ZKRD, unserer Koordinatorin KMSZ (Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf) und allen knapp 30 Spenderdateien Deutschlands.

Selten führte ich in so kurzer Zeit so viele interessierte und engagierte Gespräche mit so vielen tollen Agenturmenschen.

Danke an Nina, Laura, Nancy/Sina (die unser geniales Logo designte!)/Kristina, Luise/Eva/Christoph, Matthias, Sarah, Sabine/Sarah, Miriam, Jonas, Dirk/Nele, Christina, Michael/Deborah, Mathias, Stefan, Phillip/Dominika – und all die anderen, von denen ich hier noch schweigen muss.

Jetzt müssen noch Horizont, Kontakter, w&v teilen, was da draussen gerade bei KREATIVE GEGEN KREBS abgeht und als Medienpartner dabeisein wollen, lieber Holger, Jochen, Volker, Frank, et al. :) Wir freuen uns drauf!

#kreativegegenkrebs – einfacher kannst Du kein Leben retten!
– eine GWA-/krebsuzette-Initiative

Sharing is Caring – also nicht schüchtern sein, liebe Freunde!

Hier könnt Ihr Eure Agentur anmelden und alles Relevante über unsere Initiative erfahren > kreativegegenkrebs.org.
Wir freuen uns auf Euch!

|

| What Difference Do You Make?
| What Value Do You Create?
| Why would anybody Miss You?
| What keeps You from Making a Difference?
| #humansolutions #forezeit

| Creating Value for the Individual,
| Adding Value to the Corporation.

| Be a Spark! Cha[lle]nge the Game! Leave a Mark!
| Wir sollten reden!

[Via facebook, twitter, Linked In kommentieren, liken, sharen!]
[forezeit via @leadmarke bei twitter folgen.]

[Blog-Updates via eMail abonnieren!]
[Get the #forezeit Cha(lle)nging the Game! Newsletter.]