Unsere @Wiwo-Kolumne ‘werbesprech’: “Diese 7 Todsünden gefährden Ihre Marke” – 05.Sept 2012, revisited

werbesprech: “Diese 7 Todsünden gefährden Ihre Marke” – und ich meinte die wahren Todsünden:

“…
Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut)

Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)

Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)

Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)

Geiz (Habgier)

Zorn (Rachsucht, Vergeltung, Wut)

Neid (Eifersucht, Missgunst)
…”.

Heute, auf den Tag fünf Jahre später, herrschen im Marketing immer noch Sodom und Gomorrha.

(Entstanden zu Zeiten als Thomas und ich uns noch abwechselten beim werbesprech.)

|

| In diesem Sinne!
| #humansolutions #forezeit #talkingtacheles #stopmakingsense
| Wir sollten reden!

[Diesen Text bei facebook kommentieren, liken, sharen!]
[Blog-Updates via eMail abonnieren!]

| leadmarke > Innovation & Value Creation.
| Creating Value for the Consumer,
| Adding Value to the Corporation.