Ich habe Facebooks “allein-mit-Gedankenkraft-schreiben” – Wow! F*** this works! – getestet

268 Worte |
The Verge – Vertigo … Hitchcock … O-Saft … Oh, ich muss mehr trinken heute – beschreibt facebooks Anstrengungen, die Menschen via Gedankenkraft schreibendie können doch kaum richtig sprechen die Menschen … Synchronstimmen – zu lassen. Ich habe das hier direkt probiert:

Facebook – ich muss Magdalena noch zum Geburtstag … und was kauf ich meiner Schwester … Schwester Claudia … weiße Uniform – hat also tasächlich einen Weg gefunden, meine Gedanken – Danke, dass ich Danke sagen kann! … Cannes … Werbung … werbesprech … Thomas … von Aquin … schreibt man den so? gleich bei wiki checken – direkt zu Papier zu bringen – oh, ich muss nebenan noch seine Post abliefern … DHL-Trottel … immer wieder – ohne den Umweg über die Hand.

Wir sind alle ein bißchen Tourette.

Vielleicht – Maybe … call me maybe … Who you gonna Call? Ghostbusters! … Call Boy … Richard Gere … Dustin Hofmann, The Graduate … Wie hieß bloß der Gere-Film? – wäre es doch sinnvoller, das Hirn entscheiden zu lassen, welche Gedanken – Daaaanke für – es für sich behält – Privatsphäre … Datenschutz … immer wieder neue Gesetze … Regierung … Wahlen … Wirr in NRW … Haha, Wirr in NRW … das wird eh nichts mehr – und welche Gedanken es an die Hand – an die Hand nehmen … Nanny-Staat … Bevormundung … Ah, die alte Freeway-Idiots- Geschichte nochmal posten! – weiterleitet. Beim Mund – Erdbeermund … Kinski … Aguirre … Nasti … Reifeprüfung … Tatort … Das war was als hier in der Strasse auch einer … Verdammte Lastwagen – hat sich die Arbeitsteilung – bäh, teilen – auch als segensreich – Danke, dass ich Danke sagen darf! – herausgestellt.

Ich glaube, das wird – Wer nichts wird, wird Wirt. … Krankheitserreger … Viren – so schnell nichts mit der direkten Kommunikation – Werbung … Niedergang – zwischen Hirn und Computer. Schade – Made … Made in Germany … nie … Nirvana … nada. Etc – ‘end of thinking capacity’ … reboot … re …
Denn wir sind alle ein bißchen Tourette.